Generalversammlung des FSV Nieder Olm

Am 14.4.2023 fand die Jahreshauptversammlung des FSV Nieder Olm mit Neuwahlen statt.

Im Besprechungsraum des Vereins begrüßte der 1. Vorsitzende rund 30 Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Neben den Berichten und einem Ausblick der einzelnen Abteilungsleiter, Alt Herren, Jugend und Aktive wurden auch langjährig verdiente Mitglieder geehrt.

Christian Jedeck erhielt für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft die Vereinsnadel in Silber. Kalli Mann wurde für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft neben der Vereinsnadel in Gold die Ehrenmitgliedschaft des Vereins überreicht.

Trotz einem spürbaren Mitgliederrückgang blickt der FSV optimistisch in die Zukunft und kann nach den Ausführungen des Kassierers Dieter Haupt auf eine grundsolide Finanzplanung aufbauen.

In seinem Bericht appellierte der Vereinsvorsitzende Christoph Loré   an die Mitglieder und warb um mehr ehrenamtliche Unterstützung der Vereinsarbeit. „Nur gemeinsam können wir die Ausrichtung unseres Vereins und die bis dato solide Jugendarbeit auf den nächsten Level bringen. Dafür sind wir alle gefordert.“, waren die nachhaltigen Worte des Vorsitzenden. Nach den Grußworten des anwesenden Stadtbürgermeisters Dirk Hasenfuß und dessen Ausblick auf die Planungen der Stadt bzgl. eines Umbaus der vorhandenen Sportanlage, fanden die Neuwahlen des Vorstands statt.

Alle bisherigen Akteure wurden in Ihrem Amt bestätigt und gehen in den nächsten beiden Jahren den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiter.

C.L.